Donnerstag, 1. August 2013

Julibilder 2013

Hey! Ho!
Dieser Monat war ja wohl ein absoluter Sommermonat.
Also, ich kann mich nicht beklagen. :)

Ich habe das warme [heiße] Wetter genutzt & war fast ständig baden.
Der Juli hat mich sogar dem Eis wieder näher gebracht.
Letztes Jahr war ich nämlich der Meinung, ich bräuchte kein Eis
 - eine Kugel davon war schon zu viel.
Aber da wusste ich ja noch nicht, wie verdammt lecker das Schoko- & GriechischerJoghurtMitHonig-Eis schmeckt,
das es am Badesee, gleich auf dem Hügel rechts gibt!!! ♥

Für meine Julibilder habe ich auch ein paar Instagramfotos verwendet,
denn ehrlich gesagt, habe ich fast mehr Bilder
 mit dem Handy gemacht als mit der Kamera. ;)



Minirosen & Jockelbeeren / Party-Lagerfeuer / Stadtkirche in der Spätnachmittagsonne / Schrankliebe / Blumenbeet / Flohmarktfunde / Blick nach oben / Häkelschale / Feuerwerk / Industriemöbel / Badesee mit Fischen drin / Kissenhülle genäht / Wimpelketten in der Stadt / Feder gefunden / Knöpfe / Zeughaus / neues Buch / Herzchenstoff / Deko / Mondschein / Ruderboot / Beeren = Sommer / Sandstrand / Lichterboote / lange Kleider gehören zu meinem Sommer 2013

Kommentare:

  1. und wie.
    ganz besondeRs gRoßaRtig waR eR. deR juli.
    liebe gRüße. käthe. die veRliebt ist, in dein stadtwimpelkettenbild.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es wenn auf Dingen die Namen der Dinge stehen. Da kann man schon nichts falsch machen und das Ding zweckentfremden.
    Ruderboot z. B.
    einen tollen August wünscht dir Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzchenstoff ist ja niedlich. Ich war im Juli auch oft baden, das muss bei so schönem Wetter einfach sein, ne?
    Liebe Grüße, ich wünsche dir einen tollen August!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen