Montag, 12. August 2013

Lampenschirm-Makeover

Ich hab da mal einen alten Lampenschirm recycelt...

Aber seht selbst:




Den alten Schirm habe ich mir ja neulich
 für wenig Geld in der Trödelhalle gekauft.
Die Form fand ich sehr schön,
 der Bezug war allerdings schon ziemlich mitgenommen.
Also habe ich mich mal a la Dotty Angel an ein Umstyling gewagt.




Den alten Stoffüberzug habe ich entfernt,
Stoffreste in Streifen geschnitten & um den Schirm gewickelt.




Das Ergebnis schmückt jetzt unser Schlafzimmer.
Es ist nicht perfekt, aber ich bin ganz entzückt! :)

Kommentare:

  1. cool! Tolle Idee & Umsetzung, gefällt mir echt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Ich mag ja so einfache Projekte mit großer Wirkung!

    AntwortenLöschen
  3. Huii, so einen Lampenschirm habe ich auch einmal "upgecycelt". Nur viel kleiner als dein wundervoller Schirm. Die Größe reizt mich ja auch. Allerdings hat mir das Abfummeln des alten Stoffes Angst eingejagt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Genau so einen Lampenschirm suche ich auch - nur bei mir käme der Stoff ab und gar keiner mehr drauf:-). Obwohl jetzt wo ich deine Variante gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  5. Oh-oh... ich muss dir die Idee klauen! Ich habe nämlich seit langer langer Zeit eine sehr ähnliche Lampe (dieselbe Form, andere Farbe) spontan vom Sperrmüll gerettet, nun passt sie optisch gar nicht hier rein, ich bringe es allerdings nicht übers Herz sie wegzuschmeißen. Dank dir kriegt sie jetzt eine 2. Chance. :D

    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen