Montag, 16. September 2013

Kroatien 2013

Knapp zwei Wochen haben wir uns dieses Jahr
 für unseren Kroatienurlaub Zeit gelassen.
Zwei Wochen in denen das Wetter perfekt war.
 Ja, perfekt!
Ganz ohne Zeitdruck haben wir uns von Tag zu Tag treiben lassen.
Haben bezaubernde Orte kennengelernt,
leckersten Fisch gegessen, Meeresschätze gesucht & das Leben gefeiert. ;)


Achtung, jetzt folgt wieder eine Bilderflut! :)






Hach, ich will zurück!
Jetzt. Bitte.



Kommentare:

  1. Bei den Bildern (und dem Wetter draußen) glaub ich dir das auf's Wort. Sieht nach nem super schönen Urlaub aus.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Was für ein Traumurlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein. Mit diesen wunderschönen Bildern!! Wahnsinnig!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. hach, evelyn!!!! ich könnte dich knutschen!!! wundet-wunder-wunderschön hast du mein kroatien eingefangen, ich freu mich ein loch in den bauch :-) herzliche waldgrüsse, dunja (= auf kroatisch: die quitte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war mir eine freude! ich liiiebe kroatien!!! :)

      Löschen
  5. mehr bilder, bitte! mehr mehr mehr! das sieht unfassbar schön aus!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen