Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktoberbilder 2013

Hachja. 
Was soll ich sagen?
Der Oktober.

Zuallererst hatte ich Klassentreffen - nach zehn Jahren. Wuhuuu! 
Dann war da der Spontanausflug nach Prag zum Pixieskonzert. ♥
Ich war viel draußen, aber dennoch zu wenig.
Ich habe meine allerliebste Lieblingsmusik auf mein Handy geladen. Freu.
Habe ganz viel Rote Beete gegessen & einen Schreckmoment erlebt! ;)
Gestern habe ich mir dann doch noch meine erste Zecke des Jahres eingefangen.
Und sonst? Trotz wunderschön genähter Herbstblätter,
fühle ich mich so unkreativ wie lange nicht mehr...

Ich freue mich auf den November. Jaja. 
Dann herrscht wieder Vorweihnachtstimmung & das ist schön. :)




Kreidekürbis / Blätterrascheln / neue Handschuhe / Nadelwald / Geburtstagsgeschenk / Pfaffenhütchen - das Schönste im Oktober / Herbstblätter genäht / neuer alter Stuhl / meine Heimat / Herbstfarben / Pferdeflüsterin / am Himmel hoch oben / Konzertfeeling / with Tempo in love / Wasserspiegelung / Oktobermond / Apfelkuchen / Sonnenblumenfeld / wildes Kleid / gemütlich / Märchenkalender 2014 / Fette Henne / Blätterform / Abendsonne im Wald / Papierliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen