Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorweihnachtszeit

Oh man, schon seit 2 Wochen herrscht hier tote Hose
- entschuldigt bitte, dass es so ruhig war.
Aber in der letzten Zeit ist eigentlich nicht so viel passiert...

So langsam kommt die Vorfeude auf Weihnachten auch bei mir an,
aber ich musste lange mit ihr kämpfen.
Ja, die Zeit fliegt davon & ich hätte es beinahe verpasst - diese Vorweihnachtszeit. ;)

Was war so los?



Ein bisschen Aufhübschen hier & ein bisschen Basteln da.
Immer dabei - die Räucherkerzen.




Ein Teil der Geschenke sind schon im Haus, 
der Rest muss noch in den letzten Tagen "zubereitet" werden.
 Außerdem habe ich mein allererstes Häkelprojekt beendet. 
Hach, ich klopf mir jetzt mal selbst auf die Schulter! ;)
Ein Zweites ist auch schon im Kopf...


Sooo, das war auch schon das Neuste.
Ich wünsch euch allen jetzt noch ein paar zauberhafte Tage
 & eine besinnliche Zeit.
 ♥



2 Kommentare: