Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen am Sonntag

Nicht jeden Sonntag, aber immer öfter zeig ich hier 7 Sachen,
 die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

Heute habe ich:
   


 
Kaffee getrunken.
 Aus der Lieblingstasse. 

Mit der Freundin auf den Flohmarkt gefahren.
Das Buch hab ich zwar bestimmt schon 2mal gelesen, 
aber - hey, es ist ein verdammter Klassiker! ;)
 
 
 
 
Die neuen Schuhspanner in die neuen Schuhe gespannt.
 
Meine kürzlich ertrödelte Schüssel in einem DDR-Kochbuch entdeckt. 
 Sehr fotogen. :)
 
Das Bett frisch bezogen.
 
 
 
 
Chicoree für einen Salat geschnippelt.
 
Über den Dächern der Stadt die letzten Sonnenlichter eingefangen. 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! Ich kann verstehen, warum das deine Lieblingstasse ist. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Chicoreesalat ist sooo lecker und dann auch noch super gesund!
    Am liebsten esse ich ihn vermischt mit Orangen!

    Liebste Grüße,
    grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so hab ich sie auch gemacht. und walnüsse dazu. lecker! :)

      Löschen

  3. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelin, ich finde es toll dass Du die Idee von Frau Liebe weiterführst. Vor allem weil,man immer tolle Bilder zu sehen bekommt. Weiter so und viel Freude damit - Freue mich schon auf die nächsten Funde, die sieben Sachen und wenns mal wieder alte Häuser zu schauen gibt.

    Euch nen guten Start ins Wochenende.

    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass ist lieb von dir. :) ich freu mich auch schon auf neue alte häuser!

      Löschen