Dienstag, 26. August 2014

was ich mag

Ich mag meine lackierten Fußnägel.
Glaubt es oder auch nicht, aber ich habe ganz bestimmt schon 10 Jahre
 meine Fußnägel nicht mehr lackiert. 

Ich mag es im Bioladen zu stöbern.
 Und bei Rossmann.
 Und überall sonst, wo es ausgefallene Aufstriche, Bulgur & Co gibt.

Ich mag meine Haare, wie sie riechen, wenn sie frisch gewaschen sind.

Und ich mag es hoffnungslos romantische Lieder anzuhören.
Ganz laut. 


 Und hier noch mehr:



 Ziemlich hübscher Grüner Tee.
 Blumen aus Muttis Garten.
 Ein Buch, dass ich ganz sehr bald lesen muss!
Überteuerte Riegel zum Probieren.
 Secondhand-Bluse.







Kommentare:

  1. Oh ja, lackierte Fußnägel, finde ich auch richtig toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glaube es oder nicht: Ich habe meine Füße wirklich noch NIE lackiert :))) Ich mags einfach nicht, so sehr ich auf den Händen Nagellack mag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich darf's auf den Händen leider nicht, zumindest an Arbeitstagen... ;)

      Löschen
  3. ja das buch... . lies es bitte ganz bald. ich finde es lohnt sich. und auch sonst. ich mag frisch gewaschenes haar, blumen aus dem garten (mutti hat leider keinen), die fußnägel ... - wann waren meine das letzte mal lackiert? nur beim tee muß ich streiken. ich liebe kaffee ,). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen! Ich wünschte, der Sommer wäre noch nicht bald vorbei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich mir auch ganz sehnlichst!

      Löschen
  5. Das Buch fand ich auch ganz toll! Wollte den Film auch immer noch sehen, habs aber iwie nich rechtzeitig ins Kino geschafft...

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch musst du unbedingt ganz bald lesen. Sooo schön. Und den Film dann auch schauen - Taschentücher nicht vergessen ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen