Freitag, 17. Oktober 2014

endlich wieder was zu tun

Seit einiger Zeit bin ich wieder sehr produktiv -
& das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! :)

Geht es euch auch so, dass ihr in den Sommermonaten irgendwie
 immer in eine ziemlich unkreative Phase versinkt?
Ich weiß auch nicht. 
Liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach das Leben draußen genießen
 & nicht so sehr Zuhause am Schreibtisch versauern will.
 Oder so.




Jedenfalls habe ich mal wieder zwei neue Kissenhüllen genäht.
Die eine besteht nur aus einem neugefundenen Flohmarktstoff & der anderen habe ich aus unterschiedlichen Blümchenstoffen♥ ein Muster gezaubert.
 Beides ziemlich simpel, ich mag's.

Und sonst häkel ich was das Zeug hält, denn ich hab Großes vor. ;) 
Ich brauch gaaanz viele von diesen kleinen Vierrecken,
 denn ich möchte irgendwann mal eine Decke daraus machen...


1 Kommentar:

  1. Total schön - alles! ;) Die Stoffe, die Farben, das Häkelmuster...
    Ich komm auch gerade wieder "in Schwung", vor allem für´s Zuhause fehlten mir lange Zeit Ideen und Schwung. Neue Kissenhüllen möchte ich auf jeden Fall auch noch nähen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antje

    AntwortenLöschen