Mittwoch, 5. November 2014

Oktoberbilder 2014

Unschwer erkennbar war im Oktober wieder mal meine Vorliebe für Blümchenmuster.
Ob auf alten Stoffen oder beim neuen Lieblingskleid - ich liebe sie einfach!

Und neben dem Häkeln [ich brauch noch etwa 235 Häkelquadrate für die Decke!],
 ist meine aktuelle Leidenschaft das Sammeln von "Hochwasserscherben".
Durch Zufall habe ich bei Spaziergängen an unserem Fluss Keramikscherben entdeckt,
 die durch das Hochwasser 2012 angespült wurden. 
Seitdem bin ich ganz verrückt danach & zelebriere es - wie im Urlaub das Muschelsuchen. :)

Und jetzt, mein Oktober im Schnelldurchlauf:




stoffbezogene Schachtel auf dem Flohmarkt gefunden / Mondschein über'm Dach / Sofakissen genäht / Spaziergang / Häkelmoment / im Blätterwald / Steppdeckenliebe / Kuh-Piercing / neues Lieblingskleid / Herbstzweig / Dämmerung / Fliegenpilz ;) / ♥ / Haselnuss / im Tierpark / Apfelschwan / Edith Piaf / Blumen hinterm Zaun / Häkelquadrate / Pfaffenhütchen / Silhouetten / Gartenhäuschen / neuen Stuhlbezug genäht / "Mädchenflohmarkt" / Scherbenfund


1 Kommentar: