Samstag, 1. August 2015

Kreta 2015

Nach einer laaangen Bloggerpause melde ich mich wieder mit Bildern von unserem Sommerurlaub, welchen wir auch dieses Jahr auf Kreta verbracht haben.
Schon letztes Jahr hatten wir die griechische Insel besucht & wir wussten gleich
- wir kommen wieder! :)
 



 Da ich nie müde werde mich über verrostete Zäune, kaputte Fenster & wackelige Türen zu freuen, 
nur weil sie einfach mal nur wunderschön sind, liebe ich alte Gebäude so sehr.
Das ist schon daheim so wie es ist.
 Aber in einem fernen Land, mit einer anderen Kultur, anderen Zäunen, Türen & Fenstern... 
da komm ich aus dem Staunen gar nicht herraus. ;)




 Was soll ich sagen?

Kreta hat so viel bieten: geschichtsträchtige Klöster, verlassene Bergdörfer, quirlige Hafenstädte, traumhafte Strände, leckeres Essen & den schönsten Süßwassersee, den ich bitte auch hier zuhause haben will.
 



  Kreta ♥

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,
    das sind Bilder zum Träumen - sieht so wunderschön aus! Kreta ist wirklich ein besonderes Plätzchen! Ich bin ein so großer Katzen-Fan - in dein Bild habe ich mich sofort verliebt :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder <3 Das weckt das Fernweh in mir... Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder.
    Wir sind im Oktober dort und freuen uns schon sehr.
    Liebe Grüße, Jennifer 19°

    AntwortenLöschen