Mittwoch, 27. Februar 2013

Schlafzimmerblick

Obwohl das Schlafzimmer noch lange nicht so ist,
wie es mal werden soll, fühl ich mich hier pudelwohl.
Das liegt nicht nur daran, dass wir erst vor kurzem die Schränke umgestellt haben, auch so hübsche Kleinmöbel, wie das alte Bettgitter oder 
meine liebste Schneiderpuppe machen es zu etwas ganz Besonderem.
 



Das Einzige, was ich wieder ändern würde, wäre wahrscheinlich die Wandfarbe.
Flieder ist zwar sehr schön, aber schon in der alten Wohnung war das Schlafzimmer flieder 
& so langsam habe ich mich daran satt gesehen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,
    ich habe Dich für den “Best Blog Award” nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schau einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.thebeautyofgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen