Samstag, 6. August 2011

my home is my castle

Ich liebe meine Wohnung.
Ein bisschen klein, ok.
Kein Altbau, nicht ok.
Aber mein.














Kommentare:

  1. auf die größe des heims kommts glaub ich auch nicht an....mit herz und liebe gestaltet...so ist es dein!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn,

    vielen Dank für die tollen Bilder, die einen schönen und gemütlichen Einblick in Dein trautes Heim zeigen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe diese Einblicke - davon kann ich nie genug kriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn!

    Wie oft habe ich schon grosse Häuser betreten dürfen, die zwar reichlichst Platz auweisen können, aber null Persönlichkeit vermitteln. DEINE Fotos sehen einfach entzückend aus, wirklich einladend!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. nachdem was man hier sieht, kannst du deine wohnung auch nur lieben. sehr schön ! lg h.

    AntwortenLöschen
  6. Das Schmetterlingsbild!! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  7. du hast den schönsten header den ich je gesehen habe .

    AntwortenLöschen