Dienstag, 9. August 2011

Regenbogenfarben

In den letzten Tagen war hier so richtiges Aprilwetter.
Erst schien die Sonne,
dann regnete es.
Manchmal auch beides zusammen.
Wie gestern.

Und dann kam er,
der Regenbogen.




Für mich ist das keine Physik,
sondern ein Wunder!

Kommentare:

  1. ja. ein wunder. danke fürs teilen. maria

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa, ein wunder! und am ende des regenbogens steht der goldtopf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto wie auch dein Blog sind wunderschön. Ich bin hin und weg und danke dir sehr, dass du meinen Blog in deiner Blogroll hast. Ich bin gerade durch einige deiner Posts gebraust und finde alles wirklich sehr schön und interessant. Ich würde sehr gerne ein gegenseitiges Verfolgen auf Bloglovin vorschlagen und würde dich dann auch sehr gerne in meine Blogroll aufnehmen. Viele liebe vintageliebende Grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen