Sonntag, 4. September 2011

7 Sachen am Sonntag # 5

Da ich heute mal nicht arbeiten musste 
& auch sonst keine anderweitigen Verpflichtungen hatte,
konnte ich meinen Tag mit den sieben Sachen
dokumentieren.

Heute habe ich:




Nach dem Aufstehen ersteinmal richtig schön warm geduscht.





Voll gesund gefrühstückt.
Mit all den leckeren Spätsommerfrüchten.




Die Balkonblumen gegossen.




Beim Wäschesortieren festgestellt,
dass meine Waschmaschine wiedereinmal 2 Socken geschluckt hat.




Meinen neuen Bilderrahmen die erste Farbschicht verpasst.




Meine Tasche von herumfliegenden TicTacs befreit.




Meinen allerersten selbstgemachten Pflaumenmus 
hübsch als Geschenk verpackt.

Kommentare:

  1. Oh lecker Pflaumenmus! Hast du ein Rezept dafür? Habe unendlich viele Pflaumen und bis jetzt nur Marmelde gemacht! Aber so ein feines Pflaumenmus wäre auch mal schön!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den TicTacs gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die böse böse Waschmaschine, die ständig Socken verschluckt. Passiert mir auch immer wieder, dann werfe ich die einsame Socke wert und sogleich kommt dann die "verschluckte" Socke - oh Wunder! - wieder zum Vorschein. Hmmm.
    Das Frühstücksfoto mag ich auch besonders gerne! Vorbildlich gesund!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie sehr ich die bilderrahmen mag! jetzt, da sie weiß sind, gleich noch viel mehr... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ouii Pflaumenmus!!! Das kommt bei mir diese Woche in den Topf und dann in die Gläser! ...und die Bilderrahmen sind echt schick!!!!
    Eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die verschluckten Socken.. Ich hab glaub ich mittlerweile mehr Einzelne als Paare. Wenns ähnlich ausschauen werdens dann von mir einfach wieder zu einem neuen Paar gemacht. Singlesockenbörse quasi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hab Dich gerade über Stefanie von Squeaky Swing gefunden. Dein Blog ist ganz toll und die Bilder von dem verlassenen Haus gefallen mir besonders gut. Als ich klein war, bin ich mit meiner Freundin auch durch alte Häuser gegeistert. Wunderschön! Liebe Grüße,Viola

    AntwortenLöschen
  8. Tolle 7 Sachen! Vorallem das Pflaumenmaus sieht lecker aus!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen