Donnerstag, 8. September 2011

mellow yellow




Auf in eine neue Runde! 
Luzia Pimpinella möchte heute die Farbe Gelb.






Ein Spätsommer ohne Gelb?!
Undenkbar.

Und es tut sooo gut!  
:)

Kommentare:

  1. Ich liebe Birnen und die drei sind wirklich tolle Exemplare. Da bekomme ich gleich Lust meine Farben zum Malen rauszuholen...und sie danach schnell zu essen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die gabs bei uns gestern:) Schönes Foto!! lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön naturbelassen und strahlend!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine tolle Idee!! Mag ich sehr, das Birnenbild!
    ♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  6. zum essen bevorzuge ich eher die grünen birnen, doch fürs auge sind diese saftigen gelben birnen ein leckerer hingucker!

    lg sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir soeben einen Blogaward verliehen, weil mir dein Blog so gut gefällt. Ich hoffe, du freust dich!
    Hier ist der Link: http://2.bp.blogspot.com/-bskiX4qe6F8/TmPICPKDRhI/AAAAAAAAAw0/P3JeNhj8Sw4/s1600/Award.jpg
    Liebe Grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. magazinreifes foto! glb hebt gleich die stimmung, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen