Dienstag, 18. Oktober 2011

mein Heute

Nach der Arbeit war und bin ich immernoch sehr kraftlos,
 schleich von einer Ecke in die andere.
Dabei möchte ich doch noch so vieles erledigen,
mir Gedanken machen und ausprobieren.

...vielleicht morgen oder übermorgen dann...




Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl. Es schwirrt mir dann so vieles im Kopf herum und ich habe das Gefühl, ich müsste alles gleich jetzt erledigen, sonst ist der Moment vorbei...
    Ich liebe deine Fotos!!! Auch diese beiden, eigentlich so simple, aber nach meinem Geschmack so wunderschön und sie sagen so viel aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann Stefanie nur zustimmen, deine Fotos sind einfach wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja. manchmal ist man einfach k.o. - und vielleicht braucht es genau das, um in anderen phasen so viel energie zu haben :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Lusti, mir ging es die letzten 3 Wochen so, seit dieser hab ich irgendwie einen Energieschub - aber keine Ahnung woher der kommt...

    AntwortenLöschen
  5. geht mir im moment genauso. ich schiebe es mal auf das wetter. einer muss ja schuld sein.
    deine fotos sind wirklich eine freude, so toll !
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  6. Gut Ding will Weile haben...


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deinen Blog anschaue, fühle ich mich irgendwie wie zu Hause, obwohl ich gerade einige Kilometer entfernt davon bin. :)

    AntwortenLöschen