Freitag, 7. Oktober 2011

wieder da

Da Martin & ich unseren letzten Urlaub in diesem Jahr 
nicht nur daheim verbringen wollten,
haben wir 2 Tage "auswärts" verbracht.

Mittwoch sind wir nach Naumburg gefahren
& gestern waren wir noch in Freyburg.
Beides liegt nahe beieinander & in der Saale-Unstrut-Region.

Neben bekannten Touriattraktionen,
haben wir geshoppt, geschlemmt 
& viel zu viel Geld für nur 2 Tage ausgegeben. ;)




Gelber Postbus & Naumburger Dom




Atelierfenster & Jüdengasse




Bilderfetzen & St. Wenzel-Kirche




Gedenkkerzen & Hildebrandtorgel




Kirchengemälde & -fenster




St. Wenzel von innen




Marientor & Lichterkette




kurz vor dem Abendbrot & danach




Neuenburg bei Freyburg & Martin




Evi lauscht 'Walther von der Vogelweide' & die Neuenburg




Bergfried & allerliebste Stockrosen




die 'Rotkäppchen'-Sektkellerei




Federweißer & Weinhütte


Morgen hat mein Liebster Geburtstag
& ich muss noch fix Geschenke verpacken...gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. Hauptsache es war schoen.
    Die Bilder lassen eranen wie schoen ihr es hattet.Und egal das Geld.....Shopen und Schlemmen muss auch mal sein.Der Altag kommt schliesslich schnell genug zurueck....:)


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nach wohlfühlen und Urlaub aus, da ist das mit dem Geld doch nebensächlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. bohr, schöner blog <3<3<3<3 hast bestimmt in nullkommanix 1000 leser <3 schön hier. dich nehme dich direkt mal in meine blogliste auf , sonst gehst du mir unter, ich verfolge eigentlich viel zu viele :( bis bald <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Anstatt diesen Sommer in Urlaub zu fahren, guck ich mir gerne die Urlaubsbilder anderer an ;) Nicht, dass ich nicht gerne selber gefahren wäre...

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen