Sonntag, 20. November 2011

7 Sachen am Sonntag # 11

Nicht jeden Sonntag, aber immer öfter,
zeige ich hier meine 7 Sachen
die ich gemacht habe.

Heute habe ich:




Mich sehr schwer getan bei der Kleiderauswahl.
Sachen anprobiert, wieder ausgezogen,
neue Sachen angezogen, ausgezogen...
- und dabei mein Bett bis zur Unkenntlichkeit vollklamottet.




Einen Mini-Bilderrahmen angepinselt.




Eine Fahrradtour gemacht.
Merke: das nächste Mal Mütze nicht vergessen
- der Fahrtwind hat's ganz schön in sich!




Gebügelt.




Mir herrlichen Vorfreudeweihnachtsduft angezündet ♥

und




süßen Kakao & leckere Lebkuchen verdrückt.




Mit dem Martin zusammen 3 Folgen "Band of Brothers" geschaut.

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    na das schaut ja auch nach einem schönen Sonntag aus. Schöne Bilder. Ich bin auch wieder mit dabei. Das macht einfach Spaß!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ohne Mütze sollte man tatsächlich nicht radfahren. Mittelohrentzündung lässt grüßen!

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE band of brothers. eine meiner liebsten mini-series!
    kennst du auch "the pacific"?

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lebkuchen! Den könnte ich kiloweise essen.

    AntwortenLöschen
  5. das ist "das gleiche" im pazifischen raum. ein bisschen brutaler, aber genauso gut gemacht. nur leider fehlt major winters! :)
    klingt so, als wärs ein perfektes weihnachtsgeschenk für deinen freund! meiner war - nachdem wir uns schon gemeinsam "band of brothers" angeschaut haben - jedenfalls schwer begeistert über sein heuriges geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  6. lebkuchen....muss ich nacher auf dem nach hause weg unbedingt einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. ach, was ist der Fux enzückend!! Mag auch Schneeflöckchen auf der Nase spüren! Ich trag den Fuchs erstmal am Stirnband! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. "Band of Brothers"? Ist notiert. Ich brauche ne neue Serie, wenn ich mit "True Blood" durch bin. Serien galore!

    AntwortenLöschen