Sonntag, 6. November 2011

7 Sachen am Sonntag # 9

Die Kamera war wieder dabei  & so darf ich 7 Sachen präsentieren,
welche ich am heutigen Sonntag gemacht habe. :)

Heute habe ich:




Mein gestern genähtes Herz in die Höhe gehangen.




Erst eine Strumpfhose angezogen, dann hin & her überlegt 
und sie schlussendlich doch wieder ausgezogen.




Dafür eine Kette angelegt, die farblich mit der Strumpfhose mithalten kann.




Eine Dose mit Klebefolie verschönert.




Mit lieben Menschen einen Spaziergang unternommen.
Dabei hier & da Laub gesammelt und in die Luft geworfen.




Ein leckeres Zanderfilet bis zum letzten Happen aufgefuttert.




Eine Kaffeespezialität mal ausprobiert.
[Ich bin sonst eher der klassische Filterkaffeetrinker ;)]

13 Kommentare:

  1. Schade wegen der Strumpfhose - die sah großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Strumpfhose her? Die gefällt mir nämlich wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Strumpfhosen sind doch so herrlich bequem auf dem Sonntag ;-) Hätte sie nicht mehr ausgezogen.

    Das Zanderfilet sieht ja superlecker aus, das könnte ich jetzt auch essen...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Strumpfhose auch super... H&M?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch nochmal die Strumpfhose erwähnen: die Farbe ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Ja, die Stumpfhose ist echt cool!
    :-)
    Hach, ich mag Dein Blog.
    Habe heute auch zum ersten Mal bei den 7 Sachen mitgemacht...
    Woah, habt Ihr DRAUSSEN gesessen?? Wo wohnst Du denn?

    AntwortenLöschen
  7. eine orange strumpfhose brauch ich glaub ich auch noch in meiner sammlung.. allerhand farben hab ich schon, nur die fehlt....

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte die strumpfhose UND die kette angelassen. bescheidenheit ist was für andere :):):) hätte auch wunderbar zum herbstpaziergang gepasst.

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einen sehr schönen tag aus... mit oder ohne strumphose. ;) (sorry, aber ich musste sie nun auch nochmal erwähnen.)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder -nein ich erwähne sie nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. ach wieso? die strumpfhose ist voll toll! das nächste mal... ANLASSEN! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einem richtig schönen Herbstsonntag aus!! Und erst diese... nun ja... :D

    AntwortenLöschen