Donnerstag, 8. Dezember 2011

weiss



Bei Luzia Pimpinella wird's heute weiss.
Das finde ich ganz wunderbar, 
denn wenn schon kein Schnee liegt, 
hebt sich so doch meine Weihnachtsstimmung etwas... :)




Meine Amaryllis ist aufgegangen
& das find ich toll! 

Kommentare:

  1. Schöön! Gäbe auch eine tolle Wanddeko ab!
    Sei gegrüßt,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso!
    Ach, der Schnee könnte sich so langsam ruhig mal blicken lassen (und bitte nicht erst NACH Weihnachten).

    ...und Deine Amaryllis sieht wunderbar aus! Eine meine absoluten Lieblingsblumen, nur leider überleben die bei mir grundsätzlich nicht lange. Da komme ich doch lieber hier vorbei und schaue mir Dein gesundes Exemplar an.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Als wenn die sechs Stempel sich vor der Schönheit der Blüte verbeugen würden. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. amaryllis ist super schön!! Der Tip mit dem Shampoo ist klasse - brauche ich - unbedingt!!! :)

    AntwortenLöschen