Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen am Sonntag # 15

Heute bin ich wieder dabei,
bei den 7 Sachen - inspiriert durch Frau Liebe.

Heute habe ich:




Beim Frühstück ein Buch gelesen.




Aufgewaschen & dabei Selbstgespräche geführt.




Das Bett frisch bezogen.




Meine Nachtflohmarktausbeute für euch festgehalten.
2 Handtücher, Tischdecke & Hakendings




Nach vielen Monaten mal wieder
mit Cindy Crawford um die Wette geschwitzt.




1 Liter Milch in meine neue 1-Liter-Milch-Flasche geschüttet.




Das Kostüm anprobiert, welches ich in 32 Tagen anzuziehen gedenke.
Nach bestimmt 10 Jahren auf dem elterlichen Dachboden 
muss es dringend in die Wäsche!

Kommentare:

  1. Dein hakendings sah für mich auf den ersten
    Blick aus wie eine Mischung aus Pistolenhalfter und Keuschheitsgürtel ;)! Wär
    auch interessant... Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. sieht dein frühstück immer so aus???? hola ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem guten Tag! Muss auch mal wieder mit einem Buch starten ... Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. oh, das Bett frisch beziehen müsste ich auch mal wieder, jetzt weiss ich was ich gestern vergessen habe.

    lg, K.

    AntwortenLöschen
  5. Darf man am Dienstag noch Kommentare zu sonntäglichen Posts machen ;)? Dein Frühstück sieht urgemütlich aus und Nachtflohmarkt klingt echt gut. Wenns das nur hier gäbe, auch Tagesausgabe wär schon ok. Geniess deine Funde. LG von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man darf sogar Freitags noch Kommentare zu sonntäglichen Post schreiben: Das Hakendings gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Hannah

    Ich überlege gerade, in die Kostüme die bei meinen Eltern noch auf dem Dachboden sind passe ich vermutlich schon lange nicht mehr rein... Da muss ich unbedingt mal gucken ob die Verkleidungskiste da eigentlich noch steht.

    AntwortenLöschen