Mittwoch, 18. Januar 2012

es ist eine Tasche

Kein Kissen & keine Wimpelkette.

 Eine Tasche!





Eine Tasche für den Frühling.
Ich freu mich schon jetzt.
:)




Eventuell, vielleicht, mit ganz viiiel Megaglück haben wir bald eine neue Wohnung.
Drückt die Daumen.
*hoff hoff*

Kommentare:

  1. wie das schon grünt und blüht bei Dir…! und toi toi toi! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Frühlingsstimmung hier bei dir! Und deine Tasche find ich auch genial :) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. *daumendrück* (ich würd auch so gern umziehen und versteh das grad total.)

    schöne tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Muster. Und Spitzendeckchen gehen immer :)! Viel Glück bei der Wohnung. Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Tasche hast du da gezaubert :)
    Viel Glück mit der Wohnung! Ich such auch grade :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, bitte dann um einen Testbericht ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche! Das hast Du RICHTIG gut hinbekommen - Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein!

    Ich drücke die Daumen für die Wohnung!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch, die ist wirklich richtig schön geworden!! Und wenn das jetzt schon so gut mit dem Nähen klappt, kommt vielleicht bald das Häkeln dazu, hm?
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,

    Deine Worte haben mich ganz glücklich gemacht, denn ich weiß ja oft gar nicht, wer sich da draußen meine Bilder ansieht und sich darüber freut. Deine Tasche ist so farbenfroh, dass man sich endlich wieder die Sonne wünscht. Sehr hübsch.

    Liebst, Anne.

    AntwortenLöschen