Sonntag, 29. Januar 2012

Besuch im Märchenschloß

Am Samstag, da habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen.
Ein nachträgliches.
 
So ging es also zur Moritzburg, 
zur berühmten Märchenkulisse für's Aschenbrödel ♥




Eine Ausstellung war zu bewundern, 
mit den Originalkostümen & jeder Menge Hintergrundinfos.

Leider war Fotoverbot, aber einige wenige Bilder konnte ich trotzdem machen. ;)



Kommentare:

  1. Schmelz, ich beneide dich gerade! Ich liebe diesen Film! Danke fürs Fototeilen. Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk!!! Ich liebe diesen Film auch über alles!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! das bild unten links ist super, gefällt mir sehr!! sieht nach einem tollen geschenk aus.. :)
    Viele Grüße, Gesa
    PS: Schau mal auf meiner Seite vorbei, da wartet ein kleiner "Auftrag" - natürlich nur, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sehr auch ich diesen Film liebe. Beneidet wirst du gerade! Doch es sei dir gegönnt ;) Fabelhaftes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh.... da wär ich auch gerne gewesen, um die Requisiten meines allerallerbestliebsten Films zu bestaunen. Ein tolles Geschenk.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen