Freitag, 27. Januar 2012

Wohnungsgedanken

Wir haben den Zuschlag für die Wohnung bekommen! 
Yeah!! vielen Dank für's Daumendrücken
Und wenn wir bis Dienstag den Mietvertrag unterzeichnen,
sind wir in ca. 3 Monaten schwer mit Umziehen beschäftigt.

Man macht sich also schon Gedanken,
vorallem abends im Bett.
Dann denkt man an all die Möbel,
die wir haben & die natürlich mitkommen sollen.
Aber nicht alle sollen dann so bleiben wie sie sind.
Dann denk ich & schmiede Pläne.
Richte die neue Wohnung in Gedanken ein...
Spannend, sehr spannend!
 :)




Ich freu mich ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Da bin ich gespannt :)!

    AntwortenLöschen
  2. juhujuhu ich habs schon gehört und freu mich arg doll für euch! allerliebste wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, gibts ja einen Grund zum Anstoßen :)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß bei den Planungen, oh man, ich freu mich ja schon so auf meine erste Wohnung, aber da muss ich mich noch ein bisserl gedulden (solang ich wohl in meiner Heimatstadt studiere kann ich mir so das Geld von der Miete sparen).

    Alles Gute und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OH schön!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch schon total im Planungsfieber..haha :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade deinen blog entdeckt und was soll ich sagen? ich finds wunderbar hier.. :o) und "die neue wohnung in gedanken planen und einrichten" kommt mir bekannt vor, es gibt nichts besseres.. Wünsch dir viel Spaß dabei.
    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen :o)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Félicitations! und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, glückwunsch!!! ich schau ja liebend gern dabei zu, wie andere sich einrichten... also von mir aus kann's losgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie klasse, herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich spannend, eine neue Wohnung zu planen - ich wünsche Dir ganz viel Spass daei!





    Ich wünsche Dir erst einmal ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. neu eingerichtete wohnungen finde ich immer sehr spannend! viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhaft (: Congrats kann man da ja nur sagen! Habt ihr auch einen wunderbaren Dielenboden? Ich hätte sooooo gern einen. Und das "In-Gedanken-einrichten" kenne ich sehr gut. Manchmal schau ich sogar heimlich schon nach Häusern, wobei wir studienbedingt noch weiiiiiit davon entfernt sind. Aber träumen ist so schön....Ein Haus...mit Dielenholzfußboden..und Gemüsegarten ;)

    AntwortenLöschen