Dienstag, 24. Januar 2012

Alltagshelden # 6

Da ich heute [an meinem freien Tag] schon seeehr zeitig aufstehen musste, 
ein gewisser Wasserableser sollte zu einem relativ unbestimmten Zeitpunkt
zum Ablesen der Wasserstandes kommen,
habe ich mich nach dem Mittagsschlaf über zwei Helden gefreut.

Held Nr. 1 & Held Nr. 2:




 neuentdeckter oberleckerer Lieblingskuchen vom Bäcker des Vertrauens
&
blauer Himmel mit Sonnenschein gespickt

Kommentare:

  1. Mhh, den Kuchen hät ich jetz auch gern, und den tollen blauen Himmel erst recht! Auf den freu ich mich wirklich sehr jetz dann, und auf die Blumen :)

    Liebste Grüße und gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen unter diesem Himmel essen - DAS wärs jetzt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. sag, wo wohnst du noch mal gleich??
    blauer Himmel?? Ich bin heute wiederholt auf dem Fahrrad nass geregnet worden,
    vom restlichen Wetter habe ich allerdings auch nix mitbekommen, weil ich 13 (!) Std gearbeitet habe...
    nunja, für's Helden-Ablichten habe ich trotzdem Zeit gefunden.
    **Gute Nacht**

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem leckeren Stück Kuchen hätte ich sogar Regen und Graupel in Kauf genommen! :-)))

    Sieht so lecker aus!! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ist das Käsekuchen mit Brownies oben drauf? Und den bei blauem Himmel zu verspeisen ist sicher nochmal besser ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Beides toll!
    Aber so Richtig!
    Und auch noch hübsch fotografiert!

    Das klingt einfach PERFEKT: Mittagsschlaf, Kuchen & blauer Himmel - das Leben kann so schön sein!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen