Montag, 23. Januar 2012

Winter!!

Mein Herz hüpft zwischen Winter & Frühling.
Genau wie das Wetter, das komische.
Nur wenige Stunden blieb der Schnee,
bis er vom Zwitschern der Vögel abgelöst wurde.
Das ist komisch.

Ich hätte gern mehr Winter...mehr Kälte, mehr Schnee, mehr Eis.
Wirklich.

Also, Winter, gib dir Mühe!
Ohne dich kann ich mich doch gar nicht nicht
auf die liebste Zeit des Jahres freuen. 
Meinen Frühling.




Mein heutiger Fund.
Um den Winter rauszulocken.
:)

Kommentare:

  1. oh so wunderschön!!!
    ich schwanke auch zwischen winter und frühling...keine ahnung was ich mir gerade mehr wünsche...nur nicht dieses zwischending...
    heute hab ich im park die ersten schneeglöckchen entdeckt...irgendwie schön...

    ich mag deinen blog!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ich bin überhaupt kein winterfan, aber mit deinem süssen bambi wirst du ihn sicher locken können :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhh...
    ... ich kann Dir nicht zustimmen. So ganz und gar nicht.

    Ich will am liebsten Hochsommer - sofort.
    Aber da ich ja schon gross bin und weiss, dass das nicht geht, nehme ich eben den Frühling.
    Schnellstmöglich.

    (und für die kleinen Bagaluten darf es von mir aus auch noch einmal kurz schneien)

    Dein Fund ist toll!


    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hey Evelyn,

    wie witzig, wir sind Namens-Schwestern und das macht mich nun natürlich so neugierig, dass ich mir Dein Blog anschauen musste! :-))) Und weils mir hier so gut gefällt, schnapp ich mir ein Abo und komme gerne öfters mal vorbei. :-))

    Herzlichst
    Evelyn :-))

    AntwortenLöschen