Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag # 16

Heut ist Sonntag.
Für mich war's mal wieder ein 7-Sachen-Sonntag.

Heute habe ich:




Gelesen, dass Orchideen Schatten mögen 
& daher nach jahrelanger Folter meine 
Exemplare an einen sonnenfreien Ort gestellt.




Obstsalat gemacht.




Viele Klammern verklammert. 




Mich in's Auto gesetzt 
& mit dem Martin in eine wahre Winterwelt gefahren.




Eine ganz bizarre Winterwelt 
& bitterbitterkalt!




Die Hände & die Innereien mit Glühwein aufgewärmt.




Seilbahn gefahren & die Aussicht genossen.

Kommentare:

  1. Hallo Evi, das sieht nach einem wundervollen Sonntag aus.. und das Wetter scheint perfekt mitgespielt zu haben - was für ein toller blauer himmel und was für schöne farben.. und das bild von der orchidee erst.. noch tollere Farben ;o)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch liegt wenigstens Schnee. Hier ist es nur kalt. Lecker Glühwein, da hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf.

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen Tag :) Und der Obstsalat sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Was? Orchideen mögen Schatten? Ich glaube, ich muss gleich mit dem Umstellen beginnen! Und die Fotos von eurem Ausflug sind wunderbar! LG von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl mir bitte, dass das vorletzte Foto nicht echt ist :)!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Find ich echt witzig, ich wohne nicht allzu weit weg - Oberwiesenthal war immer ein Ausflug zum Snowboarden...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei euch sieht es richtig winterlich aus-hier am Rhein ist es nur kalt-der Schnee lässt auch weiterhin auf sich warten. LG

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte auch, wir hätten hier schnee..schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Das vorvorletzte Bild ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Das 5. Bild ist wirklich der Wahnsinn! Könnte ein tolle Postkarte werden... ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem ganz wunderbaren und kalten Sonnatg aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Oberwiesenthal ist toll! War da selbst erst letzte Woche...
    Schöne Fotos, nebenbei bemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  13. ohhhjeeee seilbahnfahren da bekomm ich schon vom zusehen bauchweh ... vor allem bei einem so eindrucksvollen bild. ich hab davor total angst und mach deshalb in der seilbahn immer die augen zu ...

    AntwortenLöschen