Mittwoch, 8. Februar 2012

Vorher - Nachher - Lampe



Vorher - Nachher - Sachen mag ich ja.
Und somit lag nichts näher als die alte Lampe neu herzurichten.
Hübschmachen. Ja. 
:)

Die Lampe in alt, bitteschön:




Und hier noch einmal in neu, bitteschön:





Angemalt habe ich die Lampenstange & neuen alten Stoff
[ gefunden auf dem Sperrmüll ]
um den Lampenschirm geleimt.

Nun ist sie schön & darf mit in die neue Wohnung.
;)

Kommentare:

  1. Wirklich schön ist sie jetzt deine alte neue Lampe :))

    AntwortenLöschen
  2. Vorher-nachher-Lampen sind super :)! Was mir aber noch besser gefällt, ist das süße mintfarbene Schränkchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Lampe gefällt mir auch sehr gut in ihrem neuen Design- ich schätze mal, durch den roten Stoff wird sich auch die Lichtfarbe verändert haben? Ich mag so rotes Licht, es zeichnet alles so warm und weich. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich toll aus! Darf ich dich fragen, wie du die Lampe bemalt hast? Besprayt, mit Pinsel oder Rolle...und mit Lack? LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Eben wegen Absplittergefahr hatte ich gefragt ;) Ich drück die Daumen, dass die Farbe eeeewig hält ;) LG!

    AntwortenLöschen
  6. grossartig! so einfach und so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Frühlingslampe...toll ist sie geworden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist wirklich toll geworden und auch die Kerzenhalter gefallen mir unglaublich gut. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die vorher-nacher projekte auch supergerne :)
    Die Lampe sieht im Nacherstil super aus!

    AntwortenLöschen