Samstag, 17. März 2012

Highlights

Ein freier Tag.
Ein Frühlingstag.
So schön.





Meine schönsten Momente heute:

Frühlingsblüher vom Arbeitsweg mitgebracht
Waldspaziergang unternommen
hinter verschlossene Türen alter Häuser ♥ geschaut
die Sonne scheint jetzt auch auf den Balkon


Euch allen auch ein so traumhaftes,
von Vogelsängen & Sonnenküssen gespicktes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh jööö, das eichhörnchen. hach, herrlich, endlich ist er da der frühling. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Waldspaziergang habe ich zwei Rehe gesehen. Und die Sonne scheint jetzt auch auf unseren Balkon. Frühling ist einfach wundervoll! Leider regnet es heute.... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Such beautiful photos :) I like your blog very much, I'm following you now :D

    Nikki – inspire nordic

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi, auf meinem Blog liegt ein Stöckchen für dich, vielleicht hast du ja Lust? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen