Mittwoch, 21. März 2012

die Blumen & ein Award

Die letzten Tage habe ich meinen Martin gehegt & gepflegt.
Krank war er, lag mit Fieber herum & hustet immernoch...

Dennoch ist Frühling.
 Jawohl.
Und Frühling ist schön.
Wegen den Blumen. Und der Romantik.
Und ja, ich bin eine Romantikerin, durch und durch.
Liebe die Liebe & alles drumherum.

Und die Blumen.
Ach ja, die Blumen!




 Lieblingsstoff.
Schmuckkästchen + Abziehbild.


Was war noch so?
Ach ja.
Ein Award ist im Umlauf
& ich fühle mich geehrt.
 
 Danke liebe Elvira. :)




Lieblingsblogs hab ich viele,
aber diese hier haben's verdient: 






Kommentare:

  1. danke liebe evi, ich freu mich sehr, sehr doll! :) ich werde den award morgen "abholen".. daaanke! gute nacht und liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich ja noch einen tollen Blog gefunden. Hier werde ich öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. das abziehbild !! so schööööön! gute besserung an den martin..obwohl bei deiner pflege ist er sicher wieder topfit :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr, sehr freue ich mich.

    so etwas habe ich noch nie bekommen. und meine laune ist wie zuckerwatte. danke.

    http://annesammenmaerchen.blogspot.de/2012/03/geschafft.html#comment-form

    AntwortenLöschen