Freitag, 23. März 2012

neue Zeitschrift entdeckt & mehr über mich

Gestern im Supermarkt...

...eine Zeitschrift.

So neu. 
So schön.





Und weil ich der
 Aufforderung gerne nachgehe,
hier ein paar Dinge über mich:

Mein Tick sind meine Haare.
Ich zuppel immer daran herum & könnte Stunden damit verbringen,
mit einer Schere den Spliss zu bearbeiten.

Ich bin wirklich wirklich sehr schüchtern.
Bei Leuten, die ich nicht gut kenne,
bekomm ich kaum ein Wort heraus.
Das ärgert mich. Sehr.

Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen.
Konnte ich schon immer.

Kurz vor dem Abi habe ich nocheinmal bei den Waldschichten [Klasse 7 oder so]
angefangen zu lernen, weil ich Angst hatte, die Grundlagen nicht zu wissen.

Als Kind habe ich mit meiner Cousine "Salamibrötchen" gespielt.
Wir waren 2 Brötchen & wurden von hungrigen Menschen verfolgt.
So sind wir also schreiend durch's Dorf gerannt.

:)

Kommentare:

  1. Hach...die Zeitschrift hätte ich jetzt gerne, wenn ich mir dann ein heisses Bad einlasse!
    Wegen der Haare mußte ich lachen, da ich den Tick auch jahrelang intensiv verfolgte. Sogar auf Urlaubsreisen,wenn wir länger mit dem Auto unterwegs waren, habe ich herumgeschnippelt. Ist aber dann merkwürdigerweise von heute auf morgen verschwunden:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch sehr gut alleine beschäftigen! Und das Salamibrötchenspiel ist ja unglaublich großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Salamibrötchen spielen ist ja absolut grandios, ich bin hin und weg ;-) Die Zeitschrift hab ich mir auch neulich fürs Zugfahren gekauft, die ist wirklich sehr sehr schön geworden, hatte sie allerdings leider ziemlich schnell durchgelesen.

    AntwortenLöschen