Samstag, 24. März 2012

Taschenträume

Ein feines Sammelthema gibt's mal wieder hier.
Taschen!

Ein wunderbares Sammelprodukt.
Taschen hab ich einige,
noch mehr als ich hier zeige,
denn Lieblingstaschen kommen & gehen.

Am allerliebsten mag ich Hängetaschen.
Und am allerallerliebsten Hängetaschen vom Flohmarkt,
Second Hand - von Omi also. ;)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen hast du da! :)
    Vorallem die braunen gefallen mir total gut, solche find zurzeit am tollsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese nur TASCHEN.....Wie?? Wo??? Was???ICH LIIIIEBE TASCHEN!!! ...Die sehen toll aus!!
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. deine taschen und vor allem dein blog gefallen mir sehr sehr...
    und deshalb bin ich jetzt deine leserin.
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja:-) Ich mag Taschen auch, am liebsten in allen Farben und Formen. Und ich würde bei jeder Tasche einen Grund finden, weshalb ich sie auch noch haben muss. Diesen Braunton habe ich noch nicht, oder diese Hänkellänge brauche ich noch, diese passt perfekt zu jenem Kleid, die Grösse ist ideal für die Schule etc. etc. etc. I love it! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow...da kann man sich ja ganz schwierig entscheiden...die sind alle wunderschön...auch welche selbstgemacht? Freu mich immer über dein Gesammeltes...lieben Dank und einen guten Sonnenstart in die neue Woche!...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen