Freitag, 9. März 2012

Kissenträume

Wie jede Woche gibt's bei der tollen Frau Heuberg
 Sammlungen zu bestaunen.
Diese Woche sind's die Kissen.

Und da ich gerne sammle & gerne zeige,
gibt's hier meine kleine Kissensammlung auf einen Blick:




Selbstgemacht & gefunden.
Und es könnten noch viiiel mehr sein!

Natürlich mit der altbewährten "Omafalte" hübsch in Szene gesetzt. ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung und sehr stimmig! Ich mag das Gehäkelte vorne rechts ganz besonders! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, ein wenig, wie bei meiner Omi und das meine ich ganz positiv!!! Toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kissen hast du, liebe evi.. bin grad nicht zuhause, sonst würde ich da auch gleich mitmachen.. mist.. ;o) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch man kann nie genug Kissen haben, vorallem wenn sie so hübsch wie deine sind.

    AntwortenLöschen
  5. na, die sind alle aber einfach nur TRAUMhaft...da möchte ich am liebsten gleich ein Mittagspäuschen machen...wunderschön...;)...gefällt mir sehr gut und freu mich immer, wenn du mitsammelst...merci dafür...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen