Mittwoch, 14. März 2012

warten

Am Wochenende wird Frühling
- so hab ich das gehört.
 Das ist schön,
denn ich warte schon lange. So lange.
Ich & mein Kleiderschrank...
wir warten auf wärmere Tage, Sonne & all das...



 

Kommentare:

  1. ich dachte morgen soll schon frühling sein?! naja,bis zum wochenende is es dann ja auch nicht mehr lange hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir einige Sonnenstrahlen und ein paar mehr Plusgrade! Bei uns war es heute schon so warm, dass ich draussen Mittag essen konnte ;) LG von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch! Ich kann es kaum erwarten... heute sollen es bei uns schon 15°C werden.... Ich freu mich!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir auch ganz viele Sonnenstrahlen aus Hannover.. damit du nicht bis zum Wochenende warten musst! :) Liebe Grüße und genieß den Frühling, die Wärme, die fröhlichen Gesichter, den 1.Straßencafe-Besuch, ... einfach alles, wenn es soweit ist! :)

    AntwortenLöschen