Mittwoch, 11. April 2012

Kirschblüten



Gibt es etwas Schöneres?

Sie sind einfach nur Frühling.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder hast du da gezaubert!!! Das schaut ja nu wirklich nach Frühling aus.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wurden heute die Obstbäume verschnitten, damit sie eine gute Figur machen. Sie stehen kurz vor der Blüte und wir freuen uns auf die kommende Farbenpracht. Ein paar habe ich auch in der Vase, die Stengel, die heute dran glauben mussten :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!!! ich liebe sie auch sehr - aber unser baum ist noch soo klein dass ich mich nicht rantraue ;)

    AntwortenLöschen
  4. SOoooooooooooooooooooooo schöne Bilder :) ich liebe deinen Blog!!!
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Ein bisschen Extra-Frühling kann nie schaden :)!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe Kirschblüten <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Kirschblüten. Ich habe sie immer wieder fotografiert und gemalt. Hier meine neusten Bilder - Frank
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/04/17/kirschbluten-wunderbare-fruhlingsbilder/

    AntwortenLöschen