Dienstag, 8. Mai 2012

Alltagshelden # 10

Ein Dienstag.
Ein Tag für Helden.

Meine Helden heute:




Vitamine & wunderbar praktische Boxen.

6 Kommentare:

  1. ...und absolut empfehlenswert! Die Hutschachtel ist toll!!

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/alltagshelden-kw19-everyday-heroes-week.html

    AntwortenLöschen
  2. ich bin bekennende Schachtel Sammlerin :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn für Alltagsheldenvitamine in der Schüssel vereint?

    Und die Schachteln sind ganz große Klasse!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Avocado?! Oh yummi, da lad ich mich bei dir ein, ich könnt die jeden Tag essen (wennse mal nicht so auf die Hüfte schlagen würde :-))

    AntwortenLöschen
  5. beides ganz wunderbare dinge.. von schönen boxen/kisten/schachteln kann man nie genug haben.. ;o) ich drück dir die daumen, dass ihr ganz fix in eure neue wohnung kommt und alles schnell fertig wird.. Liebste grüße

    AntwortenLöschen