Montag, 7. Mai 2012

...

Wenn man anfängt Dinge zusammen zu suchen,
die man dann in diverse Kisten räumen kann,
die Wohnung leerer wird.
Man aber gleichzeitig frische Blumen mit heimbringt,
um die Wohnung schön zu machen,
dann ist das irgendwie merkwürdig...



Kommentare:

  1. Nee, warum merkwürdig, das ist bei dem Regenwetter doch das einzig Richtige! Blumen kann man nie zu viel haben...
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. bin da ganz danis meinung.. blumen müssen sein! auch wenn man gerade kisten packt..!! :) wann gehts genau in die neue wohnung? liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. gerade, wenn die wohnung umzugskistenbedingt ungemütlich wird braucht man blumen, an denen man sich freuen kann und die die halbleere butze noch irgendwie wohnlich machen :)

    AntwortenLöschen