Samstag, 5. Mai 2012

einfach & schön

Wenn man so ein Prägegerät hat,
dann ist das schon recht toll.
Dann sehen die Gewürzgläschen gleich sooo viel schöner aus.

Und wenn man dann noch ein neues buntes Tablett dahinter stehen hat,
dann sieht das noch einmal viiiel viel schöner aus! 
:)



Kommentare:

  1. gefällt mir;) so ein prägegerät scheint tatsächlich was sehr feines zu sein...und schön fotografiert hast du es!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön, schön, liebe evi.. gefällt mir auch gut.. ich würde wahrscheinlich auch alles, was mir in den weg kommt, "etikettieren".. :) Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Flomarktliste! Den Markt in Leipzig kenne ich, habe ja mal dort gelebt. War auch oft im Kohlrabizirkus. Gib es den Trödelmarkt noch? In Chemnitz war ich noch nicht. Wäre ja schön, ich käm mal hin :)

    Ja Buchstabendings ist toll!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist einfach wundervoll!
    <3
    und deine Gewürzgläschen ebenfalls ;-) dieses Prägedings ist toll.. ich hab auch schon alles beschriftet, was mir vor die Füße gekommen ist ;-)
    Weiter so...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen