Donnerstag, 31. Mai 2012

Maibilder 2012

Schnell noch die Bilder des letzten Monats zeigen,
bevor hier eine vermutliche Ebbe herrscht.
Erst in ca. 6 Wochen [ich hoffe, es dauert nicht noch länger!]
werden wir wieder ein Leben in einer eigenen Wohnung führen 
& bis dahin könnte es sein, dass es hier ein wenig ruhiger wird.
Mal sehen, mal schauen...

Der Mai war schön & so sah er aus:




Bilder von links nach rechts,
von oben nach unten:

Maibaum
 halbe Evi
Rosen
Fahrradtourbuffetvorbereitungen
neues Kissen
Shoppingergebnisse
Schachteln
ab jetzt leben wir aus dem Koffer
Geschenkverpackung
Gewürzgläser schön gemacht
mmhmmh Kinderschoki
 Kartons packen
Fahrradausflug
mein Schlafzimmer... ♥
Bier für die Umzugshelfer
nochmal so viel Wäsche waschen wie möglich
Maihimmel
Muttertag
Blumi
Post aus Japan
 Briefe mit Inhalt
Gurkensalat
Kerzen
Aufnäher gegen doofe Brandlöcher
Blümis #2

Kommentare:

  1. schöne bilder und wie immer tolle eindrücke.. das maibaum-bild gefällt mir besonders.. ich wünsch dir dass es mit dem umzug bzw. einzug alles ganz fix und ohne allzu großen streß und katastrophen läuft.. freu mich, zwischendurch von dir zu lesen.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    alles Gute für euch in dieser "Sachen-in-Kisten-Zeit"... Ihr werdet bestimmt eine wunderbare, neue Bleibe für euch finden, und dann wirst du sicherlich ganz viel Freude daran haben, die Kisten auszuräumen und für alle schönen Dinge einen neuen Platz zu suchen und zu finden!!
    Liebe Grüße
    von Julie

    AntwortenLöschen
  3. wie immer hast du wunderschöne Bilder! ich wünsch dir einen entspannten Umzug.. machts euch nett im neuen Heim :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine collagen immer sehr... wunderbare fotos! :)

    ich wollte dich eigentlich gern mit einer frage kontaktieren, kann aber keine e-mail-adresse finden. vielleicht magst du mir die ja mitteilen? ich würde mich freuen... luzia(dot)pimpinella(at)gmx(dot)de

    DANKE! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade dein wunderschönes Blog entdeckt. Ich komme wieder!

    Herzliche Grüße aus B.,
    I.

    AntwortenLöschen