Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen am Sonntag # 23

Mein drei&zwanzigster 7-Sachen-Sonntag an einem vier&zwanzigsten.
Nach einer Idee der Frau Liebe.

Heute habe ich:




Nach einem 24-Stunden-Dienst die erste Mahlzeit in "Freiheit" genossen.

Die Tasche mit Badesachen gefüllt.




In Grimma die Radsportler bejubelt. Tüüüüüüt!

Bowle an Ort & Stelle getrunken.

Im Auto die Außenwelt vorbeischweben lassen.




Einen türkisfarbenen See entdeckt.

Créme Brûlée zum ersten Mal geknackt.

Kommentare:

  1. an dem See würde ich ejtzt auch gern liegen. Das sieht unglaubilch idyllisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. 24-Stunden-Dienst? Oh weia. Das klingt ja nach Spaß pur.
    Aber... Der See sieht wirklich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos! und sonne!!! wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Sommerbilder.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  5. oh der see, so schön türkis, fast ein wenig verwunschen. liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, der See sieht ganz toll aus. Warst du da auch schwimmen? Und Créme Brûlée ist immer toll! Könnte ich auch mal wieder essen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die Seeflüsterin ;) Schön, dass du so viel Sonne hattest. Bei uns war es auch vorwiegend nett. Und im Freien Essen ist toll. Das haben wir am Wochenende auch gemacht.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Sommerbilder, Badesachen packen - du hattest eindeutig gutes Wetter am Wochenende. Bei uns hat es gestern leider nur geregnet :( Da kommen mir die frischen Bilder von dir doch gelegen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn, du hast (wieder einmal) wunderbare, stimmungsvolle Bilder geknipst, die so poetisch daherkommen, dass sie mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Hoffentlich konntest du heute einen freien Tag nach 24Std-Dienst genießen. Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach Sommer und guter Laune aus...wunderbare Sonntagsimpressionen...;)...liebste Grüsse...und merci fürs vorbeiklicken...i...

    AntwortenLöschen