Freitag, 22. Juni 2012

Heute besonders...

Ich vermisse meinen einen Tisch,
mit einer meiner Tischdecken,
mit einer meiner Vasen
& einem selbstgepflückten Blumenstrauß darin.

Oh, wie ich das Schönmachen vermisse!




Und während ich so am Vermissen bin,
schau ich so viel Fußball wie noch nie [Ulliseidank]
& investiere mein Geld in gebrauchte Teller.
:)

Kommentare:

  1. Oh, das Du das alles vermisst, kann ich verstehen. Den Strauß Blumen würd ich einfach trotzdem pflücken. Der hebt doch schon allein beim Betrachten die Stimmung. :)
    Der Teller ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' beides gut: Fußball gucken und rosiges Geschirr kaufen... Vermissen find' ich nicht so schön... Wochenendbeziehung lässt grüßen:(
    Bald kannst du wieder schöne Blümchen in deine Vase auf deinen Tisch stellen und dich am Anblick erfreuen!

    AntwortenLöschen
  3. hach evi, ich wünsch dir, dass es ganz bald in die neue wohnung geht.. wie siehts denn aktuell aus? ich wünsch dir ein schönes Wochenende (vielleicht doch mit blumen?) und schicke liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen