Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag # 24

Hier mal wieder 7 Sachen, die ich heute gemacht habe.
Mit Händen & Füßen, Ohren, Augen...u.s.w.
:)


Heute habe ich:




Endlich wieder einen Flohmarkt erfolgreich besucht.

Ein Geschenk abgegeben, leider ist nicht nur das fehlende "T" schiefgelaufen.
Zu meiner Entschuldigung - es musste schnell gehen.


 

Die halbfertige Wohnung besucht. :(

Ein Geschenk bekommen. :)

Eine ganze lange Strecke um den See gelaufen,
10 Minuten am Wasser gelegen
& schließlich vor Gewitterwolken wieder geflüchtet.





Den Regen dann im Trockenen beobachtet.

Und schließlich, dank eher unglücklichen Umständen,
einen Handwerker kennengelernt,
der schon mit Rooobert Champagner getrunken  & mit Carmen getanzt hat.
 
 

Kommentare:

  1. ..da hast du aber schöne sachen vom flohmarkt mitgebracht.. mag ich :) und die geschichte mit dem handwerker.. die interessiert mich! ;o)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja heimlich gehofft, dass ich flormarktbilder sehe ;) stell dir vor, da war doch heute ein flohmarkt direkt vor meiner nase und ich habs nicht hin geschafft, weil ich so geschafft war. nicht zu fassen. war er denn gut besucht und toll? ausbaufähig oder fürs erste mal nicht schlecht? oder warst du auf einem anderen flohmarkt? huch, kann ja sein ...

    die wohnung sieht sehr vielversprechend aus. da lohnt sich ja das warten.

    meine 7 sachen sind in photoshop kleben geblieben ... keine ahnung, ob sie es noch in meinen blog schaffen.

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha! Habe also nichts verpasst, wie mir scheint. Hätte auch gedacht, ich sehe dich vielleicht ;) Nach Chemnitz haben wir es bisher nicht geschafft. So mit Kindern, überlegt man es sich genau, wie viel Zeit man im Auto und auf Reise verbringen möchte ;) Aber irgendwann schaffen wirs.

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  3. ja ja, die gewitterwolken... ich bin total froh, dass wir gestern schon früh unterwegs waren, um die sonne zu genießen :)
    meine 7 sachen gibt es auch wieder, und zwar hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/07/siebensachensonntag-seventhingssunday_08.html
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Da waren wir beide erfolgreich! War auch auf einem Flohmarkt, mit einer kleineren Ausbeute :).

    Und ich schließe mich an: Mehr zu der Geschichte mit dem Handwerker :)!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einem wundervollen Sonntag

    lg, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Der Handwerker hatte sicher was zu erzählen :-)

    AntwortenLöschen