Samstag, 28. Juli 2012

hungrig & müde

Weil ich ja sooo in Wohnungslaune bin,
das Wetter die letzten Tage richtig nach Sommer geschmeckt hat,
ich heute auf dem weltbesten Flohmarkt war
& zufällig die 2. Ausgabe von Mollie Makes entdeckt habe
-
ess ich jetzt gaaanz viele Schokokekse & hau mich dann auf's Ohr. ;)



Kommentare:

  1. die Tasche ist ja total toll. und den Fil mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. ..was für eine großartige ausbeute..! :) war heute auch auf dem flohmarkt, habe allerdings nix mitgebracht, da die mir zu viel haben wollten.. naja, und eigentlich brauche ich die sachen auch nicht wirklich.. ;o) dir ein wunderbares wochenende und lass es dir gut gehen.. liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  3. sieht gar nicht nach flohmarkt aus (kompliment;) bei mir war die ausbeute heute auch überwiegend stofflich...
    samstägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer neidisch wenn ich eure tollen Flohmarkt Funde sehe und gehe immer mit großer Erwartung auf die Märkte in der Umgebung. Aber meist erfolglos.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh das Tuch ist wundervoll :) gefällt mir sehr gut.. bei uns ist bald auch wieder Flohmarkt :)hoffentlich find ich da auch so tolle Schätzchen wie du :)
    Liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viele tolle Sachen erbeutet. Die Mollie Makes habe ich bisher bei mir nirgendwo entdeckt :(

    AntwortenLöschen