Sonntag, 19. August 2012

7 Sachen am Sonntag # 25

Nach gefühlten viel zu vielen Sonntagen ohne das eigene Nest,
bin ich dankbar & glücklich 
meinen ersten Sonntag in der neuen Wohnung begonnen zu haben.

Heute habe ich:




In mehreren Kisten gewühlt, bis ich die Fliegenklatsche endlich gefunden habe.

Meinen ersten eigenen Geschirrspüler befüllt.




Eine Lampe nackig gemacht.

Einen kurzen Ruhemoment auf dem Sofa verbracht.

Am Badesee den Schattenplatz vorgezogen.




Ganz lecker zum Abendbrot gespeist.

Den Sonnenuntergang hinter mir gelassen.


Und nun, huschhusch, in's Bett!
 *gäähn*

Kommentare:

  1. Hach, toll. Das glaub ich, das Du dankbar und glücklich darüber bist. :)
    Am See hätte ichs heute in der Bullenhitze nicht ausgehalten. Ich mag so Wetter wies heute war überhaupt nicht. Nicht mein Ding. ;)
    Genieß Deinen restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Och...bei dir wirkt heut alles so frisch und fröhlich....fröhlich war's bei mir heut auch....aber FEUCHTfröhlich....schwitz...war das heut eine Hitze....stöhn.
    Hah....auf das Nackedeiteilchen freu ich mich schon.....wird das so ein " Pimpinellatuningteilchen " ....grins ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass ihr endlich zu Hause seid! Dann wünsche ich euch, dass der Zauber vom Anfang lange anhält. Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur neuen Wohnung mit Spülmaschine...herrlich, oder?
    Guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliegenklatsche kommt bei uns momentan auch sehr oft zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön, liebe evi.. endlich in der neuen butze angekommen, wie toll!! :) ich wünsch dir ganz schöne stunden dort und noch viel freude beim einrichten, umräumen, dekorieren.. liebe grüße und in gedanken schenk ich dir brot&salz.. :)
    PS: Die Fliegenklatsche gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Badesee sieht ja sehr entspannend aus. Ich wünschte, ich wäre im Urlaub.

    AntwortenLöschen