Freitag, 28. September 2012

Freitagsbild

Es ist schief & krumm,
nicht gut vernäht
& mein Freund meint: "naja...".

Aber es ist selbstgenäht. Zum größten Teil.
Und somit eine Herzensangelegenheit.



Kommentare:

  1. Herrlich retro!! Mag ich!!
    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombination! Es darf schief und krumm sein, du hast es gemacht und damit ist es toll - ich mag selbstgenähte Sachen! Bin auch keine Meisterin, aber ich freue mich genauso darüber :)!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sooo oberschön.Ab in die Küche mit dir!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. liebe evelyn, ich finde es wunderschönfarbenfrohzauberhaft! besonders weil es selbst genäht ist!! und dann darf es auch "etwas unperfekt" sein!
    liebe samstagsgrüße von julie

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist aber echt toll. Und selbstgemachtes trägt man doch mit soviel stolz, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen