Donnerstag, 13. September 2012

heute & demnächst

Ach, ihr lieben Lieben...! :)
Was soll ich sagen?
Die Wohnung ist noch nicht perfekt.
Erstens fehlt der Balkon, ja!
Er fehlt so sehr & bis Oktober ist noch so lang.
Und zweitens fehlt alles, was an die Wand muss.
Regale, Haken, Bilder, ALLES!
[Martin!!! ;)]

Aber es ist zu vermelden, dass ich ja sooo froh bin wieder zu planen,
zu werkeln, zu essen & zu dekorieren was ich will.
Das ist schön. Jawohl.




Heidelbeeren mit Joghurt, Secondhandkleid umgenäht, frische Blumen, Flohmarktwunschmöbelliste

Kommentare:

  1. das kleid und du.. ihr seht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen.Sich alles nach seinem Geschmack einzurichten,zu träumen und einfach noch alle Möglichkeiten zu haben ist fabelhaft.Da ich so oft umziehe sehe ich das auch als Bereicherung.Die Kisten wieder auspacken,überlegen welches Bild sich an welcher Wand gut machen würde,welche Blumenvase in welchem Regal,auf welcher Fensterbank.Das ein oder andere neu kaufen,weil ja irgendwie auch mehr Platz da ist.Anderes aussortieren,weil sich der Geschmack verändert hat.So viel Raum für Fantasie.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und würde mich über weitere Bilder freuen.Ich liebe individuelle Wohnungen und lasse mich gern inspirieren.

    Auf meinem Blog werde ich dieses Thema auch bald angehen.Aber dort beginne ich auch ganz vorne,bei offenen Leitungen und Kabeln die aus der Decke schauen...Mal sehen wo das hinführt.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen