Sonntag, 16. September 2012

7 Sachen am Sonntag # 27

Und ein weiterer 7-Sachen-Sonntag neigt sich dem Ende entgegen.

Heute habe ich:




Mich, wie jeden Morgen, mit diversen Sachen gekleidet.

Die Neueinteilung der Küchenschubladen vollzogen.




Die Schachtel mit Bändern bestückt.

Die Füße hochgelegt & die Sonne genossen.

Den großen Bruder zum Kaffee eingeladen.
Im Gegenzug hat er mir seine Brotschneidemachine vermacht. Wie lieb!
Das Kuchenrezept ist übrigens von hier & äußerst lecker. :)




Einen neuen Schatz sauber gemacht.
Details folgen morgen.

Der Marmorplatte ihren Platz zugewiesen.
Ab jetzt wird hier hygienisch geschnippelt.

Kommentare:

  1. ..genau das wollte ich auch gerade schreiben :-) ich bin ebenfalls sehr neugierig!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schatz?
    Ich platze vor Neugier!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Gut, weil alle zuerst vom neuen Schatz reden, fange ich mal woanders an. ;)
    Ich liebe sortieren. So Schubladen und so. Das Bild hat mich direkt angesprochen. ;)
    Aber auch ich bin sehr gespannt auf den neuen Schatz!

    AntwortenLöschen
  4. der schatz sieht vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Die Sonne hab ich gestern auch genossen!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast den Kuchen tatsächlich nachgebacken :) Ich hab nicht zuviel versprochen, ne? Und danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen