Dienstag, 2. Oktober 2012

Alltagshelden # 11

Dienstag ist Heldentag.
So ist das.
Meine letzten Helden sind schon eine ganze Weile her,
aber nun sind sie zurück, die Alltagshelden!




Lebenswichtige Einkäufe [ ihr seht die Süßigkeiten? ;) ]
&
solche, die eher zufällig im Körbchen landen.

 

Kommentare:

  1. Oh, wo hast Du denn die Magazine her? Gibt es die hier in Deutschland? Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe dana. hab ich hier im zeitschriftenladen entdeckt. the simple things scheint ganz neu zu sein. hab ich vorher noch nie gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke für die Antwort. Hab the simple things vorhin im Bahnhof entdeckt, yippieh;) Genau mein Ding, wie übrigens auch Dein Blog ♥ Weiter so! Und danke für die Inspiration! Liebste Grüße.

      Löschen
  3. ..großartige helden.. und diese zeitschrift such ich auch.. da muss ich nachher wohl mal kurz im HBF vorbeischauen und den zeitschriftenladen durchforsten.. :)
    hab einen schönen tag!! liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen