Mittwoch, 3. Oktober 2012

der Tag der kleinen Projekte

Heute ist Feiertag.
Und ich muss nicht arbeiten.
Habe also frei & viel Zeit.

Und wenn ich Zeit habe & meine kreative Seite ist in Stimmung,
dann starte ich ein Projekt nach dem anderen.
Nicht groß, eher so klein, dass es gut zu meinem ungeduldigen Gemüt passt.

Manchmal komm ich dann auf meine imaginäre To-Do-Liste zurück,
aber meist sprudeln die Ideen ganz plötzlich aus meinem Kopf.
Und dann geht's ans Werk.

Kleine Dinge mit großer Wirkung.




Das Billyregal hat jetzt einen Vorhang.
Die Jeans ist jetzt kurz & spitze.
Das Tablett erstrahlt in weiß.
Ein neues Kissen entsteht - ganz verrückt in Patchworkoptik.
Das Lieblingsstück steht jetzt ganz oben auf dem Schrank. Hoffe, er bricht nicht zusammen.
Die Bilderanordnung ist abgeschlossen. Jetzt müssen sie nur noch an die Wand.

Kommentare:

  1. oh schön, ein kreativer tag! da kommt sogar maria an die wand sehe ich gerade. so eine konstruktion wie deine bildersammlung würde bei mir so ungefähr null sekunden halten ;) sogar an den wänden wären die bilder nicht sicher. ich sehne mich also nach einem großen zimmer mit schlüssel!

    liebe grüße und einen schönen rest freier tag . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, viele kleine Projekte sind großartig. Bin schon gespannt auf dein Patchworkkissen :)!
    Die knappe Jeans muss jetzt aber bis zum nächsten Jahr warten, oder???

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bildersammlung sieht toll aus. So schön verschiedene Rahmen wild durcheinander aber irgendwie trotzdem geordnet, das mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen so angeordnet unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,keine schlechte Idee sich vorher zu überlegen,wie die Bilder an die Wand kommen.Ich hämmere immer wild drauf los.Damit muss die Wand leben.Und ich letztendlich auch.

    Du gutes,wohlüberlegtes Mädchen,dafür bewundere ich dich.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen, du hast den feiertag perfekt ausgenutzt! tolle bildersammlung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Evelyn
    solche Projekte mag ich auch am liebsten.. ich hab einen riesen Berg voll von Sachen, die ich "irgendwann" noch mal fertig machen möchte.. deine Hose gefällt mir besonders gut.. <3 und niedlich, dass du deine Bilder so detailverliebt anordnest :-) ich hab meine einfach an die Wand gehalten und gehämmert ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen