Freitag, 5. Oktober 2012

im Stempelfieber

 Da bin ich doch bei Frau Heuberg mal wieder über 
eine wunderbare Sammelleidenschaft gestolpert.

 Tatarataaa:








Kommentare:

  1. oh, die sind aber alle ganu wunderbar...merci fürs mitsammeln und wünsch ein wunderbar kuscheliges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stempel...ich mag besonders das Wald Stempelspiel.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dass es so wunderschöne Stempel gibt hab ich nicht gewusst.Da bekomme ich gleich Lust mich der Sammelleidenschaft hinzugeben.Der Ballon,die Noten...fabelhaft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa. Stempel gehen bei uns auch immer. Und schon fast ein Jahr wartet in meiner Schublade ei Stempel selber mach-Set (Man kann auch Radiergummi verwenden. - Mit Linolschneidewerkzeug) Aber es ist ähnlich wie bei unangeschnittenem Stoff oder einem weißen Blatt. Ich warte noch auf "den Moment"
    Ich bin gespannt wie die Stempelsammlung sich entwickeln wird bei Dir. Die Möglichkeiten sind ja unendlich...
    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sammlung!
    Das Wald-Stempelspiel weckt Kindheitserinnerungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stempel sind toll. Ich steh auch drauf.
    Ich mag sie alle. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ....jaaaa: stempel! i love it!!! das reh und der kleine hase gefallen mir waldkind natürlich am besten ;-) herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen